Das ist Klaus!!

Hallo, ich bin Klaus!!

 

Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer vollendet.

Ab diesem Zeitpunkt war klar, ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten und ihnen helfen, ihr Leben positiver zu gestalten.

Aus meinen eigenen Erfahrungen weiß ich, wie wichtig ein starkes Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Freude am Leben, und ausbalancierte Werte für die Entwicklung eines Kindes sind.

Deshalb bin ich besonders interessiert an der Arbeit mit Kindern, da sie unsere Zukunft sind, und mir der Umgang mit ihnen besondere Freude bereitet. Daher habe ich noch zusätzlich den Kindermentaltrainer absolviert.

 

Mich selbst begeistert es immer wieder zu sehen, mit welchen  einfachen Mitteln es möglich ist, sein Leben völlig selbst in die Hand zu nehmen und in eine glückliche und positive Zukunft zu starten.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn du mit mir gemeinsam diesen Weg beschreiten willst!!